PLUTO ESTIM Analplug by DR. ELECTRO, Elektro Sonde Bi-polar, Anal und Vaginal Plug für Elektrostimulation, Anschluss für 2mm Pin

Artikelnummer: ESTIM Anal Plug Pluto FBA

Kategorie: Bipolar

PLUTO ist ein bi-polarer Analplug aus hochwertigen Materialen für stimulierende Elektrostimulation. Gesamtlänge: 68mm - Maximale einführbare Länge: 58mm - Durchmesser des Verbindungs-Stegs: 12mm - Maximaler Durchmesser: 30mm Der Plug ist für Beckenbodentraining, Therapie, Inkontinenz-Behandlung oder einfach nur zur Freude an Elektrostimulation entwickelt worden. Für die Nutzung des PLUTO Analplug ist ein ESTIM Gerät mit 2mm Pin-Steckern notwendig, weil der Analplug ausschließlich 2mm Pinbuchsen besitzt an welche diese ansgeschlossen werden. Für eine optimale Nutzung des Elektro-Dildos empfehlen einen ESTIM-Elektrostimulator und kein TENS Gerät, da bei Muskelstimulationsgeräte die Wellenlänge, Pulsbreite und Pulstiefe nicht so fein einstellbar sind. Zudem fehlt einem TENS Gerät, bedingt durch die Größe der Elektrode, die Power um eine angenehme Stimulation im Intimbereich hervorzurufen.
Beschreibung anzeigen 
Preis auf Anfrage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Unsere USPs

Beste Preise

Bester Service

Beste Ware

Toller Shop

Beschreibung
PLUTO ESTIM Bi-Polar Analplug, by DR. ELECTRO


Unser PLUTO ESTIM Bi-Polar Analplug ist ein Plug voller Überraschungen!

Durch sein verwendetes Material ist er besonders gleitfreudig und leicht einzuführen.
Er kann erwärmt oder leicht gekühlt bei deinem Partner eingeführt werden, welches zusätzlich für eine spezielle Analstimulation sorgt.
Das Besondere am Pluto ist, dass er 2mm Pin Buchsen hat, welche sich optimal mit einem ESTIM Elektrostimulationsgerät mit 2mm Pinstecker verbinden lassen.
Jetzt kannst du deinen Partner zusätzlich mit sanfter bis zu quälender Elektrostimulation reizen.
Der DR. ELECTRO Pluto kann gleich mit drei Stimulationen punkten: Stimulation durch die Form im Anus, Temperaturänderung des Pluto und durch Elektrostimulation.
Der Pluto lässt sich auch hervorragend zum Beckenbodenstimulation nutzen. Hiermit werden die Muskeln langfristig gestärkt und lassen dich noch intensivere Orgasmen erleben.
Das macht den Pluto zu einem Meisterwerk.
Der Pluto ist ein Bi-Polare Plug, welcher alleine ohne zusätzliche Elektrode oder weiteren Pol funktioniert!

WICHTIG: ES WIRD EIN ELEKTROSTIMULATIONSGERÄT BENÖTIG UM DIE ESTIM FUNKTION ZU NUTZEN!


Der Lieferumfang enthält folgende aufgeführten Einzelteile:
1x PLUTO ESTIM Analplug

Produkteigenschaften:
Gesamtlänge: 68mm
Maximale einführbare Länge: 58mm
Durchmesser des Verbindungs-Stegs: 12mm
Maximaler Durchmesser: 30mm
Material: Aluminium & Kunststoff

Alle Größenangaben sind circa Angaben und können minimal abweichen!

Wir empfehlen die Verwendung von Gleitgel auf Wasserbasis zum leichteren Einführen und für die bessere Elektrostimulation ein Leitgel.
Nach dem Liebesspiel empfehlen wir die hygienische Reinigung mit einem Sextoy Cleaner.
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.