Mr. Lover Dildo by BIG DINGELING, 500 Gramm RealTouch Dildo, fühlt sich an wie ein Original, Double Layer SilkTouch (Deep Black)

Artikelnummer: BIG DINGELING Dildo MR. LOVER black

Kategorie: Dildo

Mr. Lover hat es in sich: 500 Gramm pure Freude und Lust. Dieser Dildo lässt dich nicht hängen - Ausdauer-Garantie!
Das SoftTouch Material fühlt sich so echt an, dass du nur an der Ausdauer merken wirst, dass er es eben doch nicht ist. Sein Geheimnis liegt im Daouble Layer: Die feste innere Schicht wird umhüllt von einer angenehm weichen Schicht, die ihm das perfekte RealTouch Gefühl verleiht.
Sein Saugfuß erlaubt es dir ihn nicht nur im Freihandbetrieb sondern auch im Bad, in der Badwanne, an der Duschwand oder anderen glatten Oberflächen zu befestigen. Seine natürliche Biegung stimuliert dich dabei noch besonders am Orgasmus wirksamen G Punkt.
Der BIG DINGELING Mr. Lover ist nicht nur gut anzuschauen. Auch seine inneren Werte sind herausragend: Er ist Phthalat und Latex frei und kommt durch sein Themoplastisches Elastomer ganz ohne giftige Weichmacher aus.
Gesamtlänge: 26cm (mit Saugfuß), Durchmesser Schaft: 4,5cm, Maximal Einführbare Länge: 20,5cm, Saugfuß Durchmesser: 7cm
Beschreibung anzeigen 
24,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Unsere USPs

Beste Preise

Bester Service

Beste Ware

Toller Shop

Beschreibung
BIG DINGELING Mr. Lover, 500 Gramm RealTouch Dildo, fühlt sich an wie ein Original, Double Layer SilkTouch

Dieser Dildo macht dich rundum glücklich!

Dieser Dildo ist nicht wie jeder andere. Durch seinen Saugfuss kann er nicht nur in der Hand benutzt werden, sondern auf glatten Oberflächen befestigt werden.
Dies gibt dir ganz neue Möglichkeiten und Spielarten.

Dein neuer Freund Freund ist äußerst standhaft und seine Form ist genau so wie du es dir wünscht. Eine pralle wohlgeformte Eichel, die sich so wunderschön angenehm anfühlt wenn er in dich hineinfährt.

Das SoftTouch Material fühlt sich so echt an, dass du nur an der Ausdauer merken wirst, dass er es eben doch nicht ist. Sein Geheimnis liegt im Daouble Layer: Die feste innere Schicht wird umhüllt von einer angenehm weichen Schicht, die ihm das perfekte RealTouch Gefühl verleiht.

Der BIG DINGELING Mr. Lover ist nicht nur gut anzuschauen. Auch seine inneren Werte sind herausragend: Er ist Phthalat und Latex frei und kommt durch sein Themoplastisches Elastomer ganz ohne giftige Weichmacher aus. Dies macht ihn besonders widerstandsfähig und ist vor allem leicht mit Wasser und normaler Handseife zu reinigen.

Details:
Gesamtlänge: 26cm (mit Saugfuß)
Durchmesser Schaft: 4,5cm
Maximal Einführbare Länge: 20,5cm
Saugfuß Durchmesser: 7cm


Wenn ein Ding, dann den Mr. Lover von BIG DINGELING!
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.