Leder Herren Gurt by DEVOTION, Herren String mit Cockring, mit Analplug Halter, mehrfach Verstellbar, Bondage BDSM SM

Artikelnummer: DEVOTION Gurt Leder Herren Gurt mit Plughalter

Kategorie: Gurt

Herren Leder Gurt mit Cockring und Plughalter
Druchmesser des Cockring ca 5 cm
Bauchumfang von ca 77 cm bis 106 cm verstellbar
Bondage Harness BDSM SKLAVE Rollenspiel SM
Beschreibung anzeigen 
26,22 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Unsere USPs

Beste Preise

Bester Service

Beste Ware

Toller Shop

Beschreibung
Herren Gurt mit Cockring und Plughalter

Ultimative Fesselung möglich

Diesen Herrens-String legst du deinem Sklaven am besten an, wenn er unartig war.
Um besten Halt zu gewähren, wird der Penis durch den Cockring gesteckt und anschließend wird der Arschriemen festgezogen, damit der Plug sicher sitzt.
Nun bestimmst du, was mit ihm geschieht und kannst ihn verwöhnen, ohne dass er sich dir verweigern könnte.

Für alle, die es mögen, etwas Ausgefallenes zu tragen.
Unglaubliches Tragegefühl, ein Must-Have.
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.